Auf-nach-Thailand
Über uns

Über uns

Willkommen zur unserer Vorstellung!

Auf der Fahrt zum Quarantäne-Hotel (noch 16 Tage)

Wir sind Nico und Henning und sind die Betreiber dieses Auswanderer Blogs.

Nico und ich kommen beide aus der Nähe von Hannover, der Landeshauptstadt von Niedersachsen und kennen uns seit nunmehr etwa 6 Jahren. 2016 nahm ich Nico das erste Mal mit nach Thailand und wir verbrachten mit einem weiteren Kumpel einen tollen zweiwöchigen Urlaub in einer Pool Villa in Jomtien in der Nähe von Pattaya. Nico verliebte sich schnell in das Land, obwohl er ja bis dato nur in Jomtien bzw. Pattaya gewesen ist. Land und Leute, der „Easy Way of Life“, die Abwechslung und sie Küche, das alles genoss Nico in den zwei Wochen sehr.

Poolvilla auf Koh Samui

Ich selber bin das erste Mal 2006 nach Thailand gekommen, auch ich „landete“ bei meinem „ersten Mal“ gleich in Pattaya. Damals hatte ich das Thai Garden Resort gebucht, eine tolle Resortanlage mit schönem Pool und tropischer Gartenanlage im Norden Pattayas.

In den darauffolgenden Jahren bin ich bis einschließlich letztem Jahr insgesamt 34 mal in Thailand gewesen, davon meistens in Pattaya und Jomtien. Neben Bangkok habe ich mir aber auch Phuket und Nakon Ratachisma und Surin angeschaut. In den nächsten Jahren möchten Nico und ich natürlich auch noch den Rest dieses schönen Landes erkunden. Ihr seid eingeladen, uns auf unserer Auswanderung zu begleiten und nehmen Euch mit in die verschiedenen Provinzen Thailands.

Bild von Phuket

Wenn ihr mehr zu Nico und mir erfahren möchtet, klickt bitte einfach auf den jeweiligen Namen; ihr gelangt dann auf die erweiterte Vorstellung unserer Personen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Facebook
YouTube